Ziele

Unser Ziel . . .

… ist es, für unsere Kunden auf dem Sektor der Metallverarbeitung ein kompetenter Partner zu sein, welcher vom ersten Kontakt an mit Know How und Flexibilität zur Verfügung steht. Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt und unser Bestreben ist stets eine langfristige Geschäftsbeziehung, in der man sich aufeinander verlassen kann.

Sowohl in der Zusammenarbeit mit dem Kunden und Lieferanten als auch intern legen wir großen Wert auf Ehrlichkeit, Fairness, Vertrauen, Berechenbarkeit, Offenheit und Verlässlichkeit.

Aus dieser Zielsetzung und dem Dialog mit dem Kunden heraus resultieren innovative Lösungen mit echten messbaren Vorteilen für unsere Kunden. In den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Antriebstechnik, Industriebremstechnik, Hydraulik, Spanntechnik etc. finden die von DSH „Made in Germany“ gefertigten Teile Verwendung.

Die Verantwortung für Qualität und straffe Produktionsabläufe mit kurzen Durchlaufzeiten tun ihr Übriges, damit der Kunde das erhält, was er erwarten darf:

  • Ein hochwertiges Produkt
  • zur vereinbarten Zeit
  • in einwandfreier Qualität
  • zu einem fairen Preis.